Home » Horror Videos » Rec5™ – Creepy Videos aus dem DEEP WEB IV

Rec5™ – Creepy Videos aus dem DEEP WEB IV

Willkommen zur vierten Ausgabe von Rec5 !
Heute zeigen wir euch wieder 5 unerklärliche Videos aus dem Deep Web und dem Clear Web.

Das erste Video vom Banana Men haben wir irgendwo vergraben in einer alten Videokiste gefunden, er zündet sich im Video die ganze Zeit Bananen an in dem Böller eingebaut hatte. Warum er dies macht bleibt jedoch ein Rätsel .

Das zweite Video ist aus einer Russischen Nervenheilanstalt von einem mysteriösen Patienten, der sogar anfängt Sachen zu bewegen ohne sie zu berühren .
Das dritte Video ist von einem Horror VFX Künstler Namens Remy Couture, wo er eine Frau bis auf das übelste hinrichtet, foltert und vergewaltigt. Alle schlimmen Szenen wurden von uns gecuttet und zensiert, da das Video ansonsten eine FSK 18 freigabe benötigt.
Das vierte Video Handelt von einem mysteriösen Wesen das zwei Männer mit einer Kamera im Wald angreift. Diese Töne hören sich an, als würde jemand dauerkotzen..
Das fünfte Video handelt von Juri Lipsky der sich wagt ins Blue Hole zu tauchen, natürlich mit fatalen folgen, denn er wird von einer Strömung in die tiefe gezogen und erstickt.

 

abonnieren-horrorfakten

Beitrag Gefällt mir nicht (0)

Über Tailor

Hallo ! Ich bin Tailor, 22 Jahre alt uns komme aus dem schönen Österreich! Ich bin der CEO und Mitbegründer von Horror Fakten und arbeite als Art Director / Grafikdesigner. Falls ihr Fragen oder Probleme auf der Webseite habt, bin ich eure Ansprechperson. Schreibt mir einfach über den Horror Fakten Chat eine Nachricht. Lieblingszitat: ❝Wir hören erst auf nach Monstern unter unseren Betten zu suchen, wenn wir realisieren, dass sie in uns Leben❞

Rec5™ - Creepy Videos aus dem DEEP WEB IV