Aliens

Sind sie unter uns? – 10 rätselhafte Fotos von angeblich echten Aliens

Sind wir alleine im Universum? Haben die Aliens uns bereits im Blick? Das fragen sich die Menschen schon sehr lange Zeit. Besonders nachdem die ersten Fotos von angeblichen UFOs und Aliens gemacht wurden.

Auch wenn wahrscheinlich die wenigsten der folgenden Alien Fotos wirklich echt sind, sind sie doch sehr faszinierend und verstörend zugleich.


1. Wiesbaden, Hessen/Deutschland

Dieses Foto scheint alles zu haben, was zu einem richtigen Alien Foto gehört. Nachdem es 1977 vom FBI veröffentlicht wurde, kam schnell heraus, dass es sich um einen Hoax handelte. Ursprünglich war das Foto ein Bild von einem Kind das von zwei Soldaten an den Händen gehalten wurde. Der Fotograf und Vater des Kindes, Hans Scheffler, fand es jedoch witzig, das Gesicht seines Sohnes mit Airbrush zu besprühen, damit er wie ein Alien aussah.

 


2. Leredo, Texas/USA

Laut Begeisterten für Paranormales, zeigt dieses Foto ein Alien mit einem riesigen Kopf in seinem abgestürzten UFO. Auch dieses Foto wurde kurz nach seiner Veröffentlichung als Fälschung entlarvt. Wenn man sich das Foto genauer ansieht, erkennt man die verkohlten Überreste einer menschlichen Leiche, in einem abgestürzten Flugzeug.

 


3. Köln, NRW/Deutschland

Dieses Alien Foto von zwei Männern, die ein Alien an der Hand halten, ist leider auch ein Schwindel. Es wurde 1950 in der Zeitschrift Neue Illustrierte veröffentlicht, um sich über den damaligen weltweiten UFO-Wahn lustig zu machen.

 


4. Ilkey Moor, England/UK

1987 wurde dieses Foto von einem ehemaligen Polizisten in Großbritannien aufgenommen. Es soll ein Alien zeigen, das durch die Gegend wandert. Leider ist das Foto zu unscharf und von zu weiter Entfernung geschossen worden, um zu erkennen um was für ein Wesen es sich wirklich handelt.

 


5. Falkville, Alabama/USA

Am 1. Oktober 1973 erhielt Polizeichef Jeff Greenhaw einen Anruf, dass ein UFO gerade auf einem Feld nahe der Stadt gelandet sei. Sofort machte er sich auf den Weg und fand das Raumschiff und dieses Alien vor. Laut Greenhaw erlaubte ihm das Alien dieses Foto zu machen, bevor es davon lief. Greenhaw und die Polizei wurde wegen der Geschichte von den Medien zerrissen. Der Vorfall kostete ihn seinen Job und seine Ehe.

 

  6. Alaska, USA

Diese Kreatur wurde in den 1930er Jahren in den weiten Alaskas fotografiert. Über den Mann, der das Foto gemacht hat, ist nichts bekannt. Laut Gerüchten soll er jedoch gestorben sein, einen Tag nachdem er das Foto an seinen Enkel weiter gab.

 


7. Carp, Ontario/Kanada

Dieses Alien Foto von 1991 zeigt angeblich ein außerirdisches Wesen in der Nähe eines UFOs, in der kanadischen Wildnis. Es wurde einer lokalen UFO-Forschungsgruppe aus anonymer Quelle übergeben. Das Foto könnte authentisch sein, doch die Quelle ist nicht gerade seriös. Sie nennen sich “Guardian” und sagen eine außerirdische Übernahme der Erde mit der Hilfe von China voraus.

 

8. Lossiemouth, Schottland/UK

Auf diesem Alien Foto sieht man einen angeblichen Marsianer, der sich einem Vogelbeobachter in den Mooren von Schottland näherte. Das Alien führte angeblich ein Gespräch mit ihm, bevor es wieder ging und der Vogelbeobachter dieses Foto schießen konnte.

 

9. High Bridge, New Jersey/USA

1956 wurde dieses Alien Foto von Howard Menger aufgenommen. Es zeigt angeblich ein Alien von der Venus. Menger war ein bekanntes, mutmaßliches Opfer einer Alien-Enführung. Er behauptete von seinen außerirdischen Freunden mit auf zahlreiche Reisen zur Venus und dem Mars genommen worden zu sein. Alle seine Fotos zeigen die Aliens als schwarze Gestalten ohne besondere Merkmale.


10. Solway Firth, England/UK

Dieses Bild von einem vermeintlichen Alien wurde 1964 aufgenommen und gilt als einer der faszinierendsten Alien Fotos weltweit . Der Feuerwehrmann Jim Templeton war zu dieser Zeit mit seiner Tochter unterwegs und machte diesen Schnappschuss von ihr. Erst nachdem er das Foto entwickeln ließ, bemerkte er diese seltsame Figur im Hintergrund. Bis jetzt konnte noch niemand erklären, wer oder was der mysteriöse Astronaut im Hintergrund wirklich ist.

Ich denke auf den meisten dieser Fotos sind keine Aliens, sondern Menschen abgebildet, doch vielleicht ist eines davon ja doch echt? Man weiß ja nie.

Beitrag Gefällt mir nicht (8)

Lunaxia

Hallo, ich bin Lunaxia Ich bin Chefredakteurin bei Horror Fakten. Im wirklichen Leben heiße ich Vanessa, bin 26 Jahre und komme aus Bayern. Seit meiner Kindheit bin ich schon Horrorfan, angefangen mit den Gänsehautbüchern und Filmen wie "the Ring". Heute interessiere ich mich sehr für Übernatürliches und die menschliche Psyche. "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid"
Close

AdBlocker erkannt

Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für diese Seite um uns zu unterstützen. Die Horror Community wird es dir danken!