Home » Fakten » Allgemein » 11 schockierende Fotos die kurz vor dem Tod aufgenommen wurden

11 schockierende Fotos die kurz vor dem Tod aufgenommen wurden

Heutzutage wird so gut wie alles fotografiert. Meistens denkt man sich nichts dabei und drückt einfach auf den Auslöser. So auch bei diesen Fotos, sie wurden zufällig gemacht kurz bevor ein Mensch starb.

 

Hier sind 11 schockierende Fotos, die kurz vor dem Tod dieser Menschen aufgenommen wurden:


Robert Overacker

 

Robert-Overacker’s-failed-parachute.

Robert Overacker war Fallschirmspringer. Der Stuntman wollte 1995 einen Extremsprung an den Niagarafällen machen, doch das ging schief. Er ladete direkt bei dem Wasserfall und stürzte in den Tod.


Great White Band

Singer-first-to-spot-a-fire-inside-The-Station-nightclub-in-Rhode-Island-killing-over-100-600x444

2003 setzte die Pyrotechnik dieser Band das Dach eines Nachtclubs in Rhode Island in Brand. Innerhalb von 5 Minuten brannte der ganze Club. 100 Menschen starben.


Keith Sapsford

Keith-Sapsford-falls-from-the-wheel-well-of-a-plane-in-1970.

Keith Sapsford fällt aus dem Radkasten des Flugzeuges im Jahr 1970. John Gilpin testete gerade seine Kamera, als er den Sturz des 14-Jährigen aufnahm.

 

Concorde Flug 4590

Concorde-Flight-4590-as-it-caught-fire-during-takeoff.-600x401

Das Flugzeug begann beim Start zu brennen. Es startete gerade am Charles de Gaulle Flughafen in Frankreich und wollte nach New York. Die Maschine stürzte ein paar Meter weiter in ein Hotel. Alle 113 Menschen an Board kamen ums Leben.

John Lennon

John-Lennon-with-his-killer-Mark-David-Chapman.

Dieses Foto zeigt John Lennon zusammen mit seinem Killer David Chapman. Er fragte den Sänger nach einem Autogramm bevor er ihn erschoss.

 

Brennendes Windkraftwerk

Two-Engineers-Hugging-Atop-A-Burning-Turbine-Before-They-Died-600x451

Zwei Ingenieure stehen auf der brennenden Turbine des Windkraftwerkes. Sie arbeiteten gerade zusammen mit zwei Kollegen an dem Kraftwerk, als es plötzlich in Flammen aufging. Ihre Kollegen konnten sich noch retten, die zwei Ingenieure waren aber auf dem 67 Meter hohen Kraftwerk den Flammen ausgeliefert und starben.

 

Regina Kay Walters

The-Final-Moments-Of-Regina-Kay-Walters-600x571

Das ist das letzte Foto von Regina Kay Walters. Es wurde von ihrem Mörder Robert Ben Rhoades gemacht. Regina war ein 14-jähriges Mädchen aus Pasadena/Texas. Ihr Mörder enführte sie, schnitt ihr die Haare und fotografierte sie, kurz bevor er sie umbrachte. Man kann richtig die Angst in ihrem Gesicht erkennen.


Amy Winehouse

Amy-Winehouse-at-her-last-concert.-600x866

Dieses Foto zeigt Amy Winehouse bei ihrem letzten Konzert. Sie starb an einer Alkoholvergiftung am 23. Juli 2011. Ihr Blutalkoholwert war viermal so hoch als der Wert ab dem man nicht mehr Autofahren darf.

 

Pavel Kashin

Pavel-Kashin-freerunner-pictured-right-before-a-16-story-fall.

Pavel Kashin war ein russischer Freerunner. Er wollte einen Standard-Trick machen, einen Rückwärtssalto. Doch das war sein letzter. Er verlor das Gleichgewicht und stürzte aus dem 16. Stock in den Tod.


Selbstmord auf einer Brücke

Unknown-woman-jumps-off-bridge-in-China.-600x789

Ein Fotograf wollte die Verschmutzung der Jangtse-Brücke in China dokumentieren. Zufällig fotografierte er den Selbstmord einer Unbekannten Frau.

 

Paul Walker

Actor-Paul-Walker-getting-into-the-car-that-would-crash-and-kill-him-later-that-day.-600x592

Das ist das letzte Foto des Schauspielers Paul Walker. Er steigt gerade in das Auto indem er starb, nachdem er eine Wohltätigkeitsveranstaltung besuchte. Ein Freund fuhr in einer 70er Zone 160 km/h und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Er fuhr gegen einen Laternenpfahl und streifte mehrere Bäume bis sein Wagen in Flammen aufging. Der Fahrer und Paul Walker wurden bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.

 

 

Beitrag Gefällt mir nicht (1)

Über Lunaxia

Lunaxia
Hallo, ich bin Lunaxia Ich bin Chefredakteurin bei Horror Fakten. Im wirklichen Leben heiße ich Vanessa, bin 26 Jahre und komme aus Bayern. Seit meiner Kindheit bin ich schon Horrorfan, angefangen mit den Gänsehautbüchern und Filmen wie "the Ring". Heute interessiere ich mich sehr für Übernatürliches und die menschliche Psyche. "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid"

11 schockierende Fotos die kurz vor dem Tod aufgenommen wurden