Home » Fakten » Allgemein » 16 kuriose Fotos von FREAKS in amerikanischen Freakshows

16 kuriose Fotos von FREAKS in amerikanischen Freakshows

Im 19. Jahrhundert gab es in den USA noch viele Jahrmärkte, die oft eine “Freakshow” in ihrem Programm hatten. Die Schaussteller in diesen Shows sind Menschen, die “anders” sind.

Hier findet ihr 16 Fotos von den ganz besonderen Schaustellern

Auf den ersten Blick wirkt es sehr grausam wie früher über behinderte Menschen gelacht wurde. Doch diese Menschen hatten auf den Jahrmärkten oft ein besseres Leben, als man denken sollte. Sie hatten einen Job, mit dem sie ihr Geld verdienten. Außerdem waren sie meist unter Gleichgesinnten und konnten sich so über ihre individuellen Probleme austauschen.

Freakshow Boxer

Sideshow-boxers.-600x633

Alice E. Doherty aka The Minnesota Woolly Baby

Alice-E.-Doherty.-Her-stage-name-was-The-Minnesota-Woolly-Baby.-481x1000

Der zweiköpfige Mann

A-two-headed-man.-600x669

Der Mann mit den Scherenhänden

A-performer-with-severe-hand-and-feet-deformities.-600x888

 

Koo Koo – the Bird Girl

Koo-Koo-The-Bird-Girl.-547x1000

 

 

Annie Jones – the bearded Women

Annie-Jones-an-American-bearded-woman.-600x815

 

 

Die Frau mit den riesen Füßen und die Frau ohne Arme

A-performer-with-huge-feet-and-a-performer-with-no-arms.-600x474

 

 

Die Zwillinge Pip und Flip

desktop-1413388525-600x818

 

 

Mike, das kopflose Huhn

Mike-the-headless-chicken.-He-managed-to-live-18-months-without-a-head.-600x749

 

 

Lucia Zarate, die kleinste Frau die je gelebt hat

Lucia-Zarate-the-smallest-person-who-ever-lived.-In-this-picture-she-is-18-years-of-age-and-only-weighs-4-pounds.-600x959

 

 

Das menschliche Nadelkissen

the-Human-Pincushion.-600x521

 

 

Der Mann mit der elastischen Haut

The-Elastic-Skin-Man.-467x1000

 

 

Das lebende Skelett

The-living-skeleton-AKA-Isaac-W.-Sprague.-600x579

 

 

Die vierbeinige Frau

The-Four-Legged-Woman.-600x1000

 

 

Der Piercing Mann

The-pierced-man.-600x818

 

 

Der beinlose Akrobat

The-Legless-Acrobat-with-his-family.-596x1000

Einige dieser dieser Menschen werden euch bestimmt ähnlich vorkommen wie American Horror Story: Freak Show. Tatsächlich wurden viele dieser echten Fraks als vorlage für die Serie genommen.

Beitrag Gefällt mir nicht (4)

Über Lunaxia

Lunaxia
Hallo, ich bin Lunaxia Ich bin Chefredakteurin bei Horror Fakten. Im wirklichen Leben heiße ich Vanessa, bin 26 Jahre und komme aus Bayern. Seit meiner Kindheit bin ich schon Horrorfan, angefangen mit den Gänsehautbüchern und Filmen wie "the Ring". Heute interessiere ich mich sehr für Übernatürliches und die menschliche Psyche. "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid"

16 kuriose Fotos von FREAKS in amerikanischen Freakshows