Home » Fakten » Geister & Dämonen » 5 deutliche Zeichen dass ein geliebter verstorbener Mensch in der Nähe ist

5 deutliche Zeichen dass ein geliebter verstorbener Mensch in der Nähe ist

Du musst kein psychisches Medium sein, um in Kontakt mit verstorbenen Angehörigen zu kommen. In der Tat werden passierte Seelen immer zu uns reichen in Zeiten der Not und Sehnsucht.

Sie können mit wichtigen Nachrichten kommen oder uns einfach nur ihre beruhigende Gegenwart geben und dich wissen lassen, dass alles in Ordnung ist. Wir neigen dazu, diese phänomenalen Ereignisse zu übersehen als eine überaktive Vorstellungskraft und ordnen sie in unsere Köpfen als Trauer-Verarbeitung ein. Aber wenn wir alle unser Bewusstsein ein bisschen mehr erhöhen, könnten wir Trost darin finden, dass wir nie alleine sind.

 

5. SIE ERSCHEINEN IN UNSEREN TRÄUMEN

5 Clear Signs A Deceased Loved One is NearbyEin lebhafter Traum eines verstorbenen geliebten Menschen ist eingestuft als luzider Traum oder Vision. Das ist wegen der Stärke des Traumes. Sehr oft sind sie so intensiv, dass sie dich in der Mitte der Nacht aufwecken mit Emotionen gefüllt. Du könntest dir sogar der Tatsache bewusst sein dass du träumst, oder es nicht einmal realisieren.

8937f20c4956fd2fd96f493709f6e4c7

4.DU FÜHLST IHR BERÜHREN

Meistens wird es gefühlt, kurz nachdem ein geliebter Mensch stirbt. Das Gefühl, entweder auf der Hand oder am Rücken fein berührt zu werden, ist ein klares Zeichen des Komforts von Verstorbenen. Andere können auch nur das Gefühl haben, dass sie nicht alleine sind und spüren die Anwesenheit von jemand anderem im Raum.

safe_image

3. UNERKLÄRLICHES PHÄNOMEN

Es ist nicht ungewöhnlich für passierte Geister, dass sie die elektrischen Komponenten im Haus beeinflussen. Du könntest ausgebrannte Glühbirnen öfters finden, oder andere Geräte beginnen verrückt zu spielen aus keinem ersichtlichen Grund. Denke darüber nach, wenn du auf der anderen Seite wärst…würdest du nicht?

Light Bulb

2. VERSTECKENDE ODER ERSCHEINENDE OBJEKTE

Es gab viele Geschehnisse von Verstorbenen, die Dinge aus dem Zuhause ”stahlen” und erst später in den schrägsten Orten wieder gefunden wurden. Vielleicht hast du das Gefühl, als hättest du den Verstand verloren, aber keine Sorge, sie versuchen nur deine Aufmerksamkeit zu bekommen! Und anscheinend hörst du nicht. Auf der anderen Seite könntest du auch feststellen, dass du etwas wirklich wichtiges verloren hast, und wenn du beginnst, darüber zu stressen… taucht es plötzlich an den merkwürdigsten Plätzen wieder auf, einfach für dich zu finden und du hättest schwören können, dass du dort geschaut hast.

slide_321693_3023613_free

1. DU RIECHST SIE

Unser Geruchssinn ist der stärkste unserer Sinne und nur einen Hauch kann tausende von Erinnerungen zurück holen.

Die häufigsten Konten der Düfte sind der Geruch von Zigarettentabak oder Zigarren.

rolls-royce-ghost

 

Quelle: linklink

Beitrag Gefällt mir nicht (6)

Über Tailor

Hallo ! Ich bin Tailor, 22 Jahre alt uns komme aus dem schönen Österreich! Ich bin der CEO und Mitbegründer von Horror Fakten und arbeite als Art Director / Grafikdesigner. Falls ihr Fragen oder Probleme auf der Webseite habt, bin ich eure Ansprechperson. Schreibt mir einfach über den Horror Fakten Chat eine Nachricht. Lieblingszitat: ❝Wir hören erst auf nach Monstern unter unseren Betten zu suchen, wenn wir realisieren, dass sie in uns Leben❞

5 deutliche Zeichen dass ein geliebter verstorbener Mensch in der Nähe ist