Geister & DämonenRituale & Beschwörungen

Spirale des Teufels Ritual: Lerne wie sich Dunkelheit anfühlt!

Du suchst einen Adrenalin Kick mit einer simplen Durchführung? Du willst wissen, wie die Dunkelheit sich anfühlt? Dann teste dieses Ritual, denn die Spirale des Teufels, ist der Weg vom Licht zur Dunkelheit.

Mit einem Stift und einer Kerze kannst Du förmlich diese Auswirkung spüren. Lasse dich aber gewarnt sein, denn es kann passieren, dass Du förmlich spürst, wie sich die Atmosphäre im Raum verändert und das Böse in Deinem Raum die Macht gewinnt.


Dieses Ritual hört sich so einfach an, aber es kann Dein Leben verändern!

Jeder, der dieses Ritual jemals gemacht hatte, konnte schon direkt am Anfang spüren das etwas passiert. Wir selber konnten es damals selber nicht glauben, aber es ist wahr!

Wir möchten Euch sagen, dass dieses Ritual nicht alleine gemacht werden soll, und niemals mit Bedenken oder Angst.

Spirale des Teufels - Ritual

 

Was wird benötigt?
– Kerze
– Stift
– Blatt

Durchführung
Schritt 1: Suche Dir einen Raum, wo Du alleine bist und welchen Du abdunkeln kannst.
Schritt 2: Nimm Dir ein Blatt Papier und einen Stift.
Schritt 3: Zünde die Kerze an.
Schritt 4: Dunkel den Raum ab.
Schritt 5: Setze dich vor das Blatt Papier und nimm den Stift in die Hand.
Schritt 6: Merke Dir die Wörter : DUNKELHEIT, EINSAMKEIT, BÖSE, LICHTLOS
Schritt 7: Ziehe eine große Spirale auf, von außen nach innen und spreche dabei immer wieder die oben aufgeführten Wörter. (Am effektivsten sind 6 Ringe von außen nach innen aufgezogen.)
Schritt 8: Wenn du in der Mitte angekommen bist, puste die Kerze aus.
Schritt 9: Spüre nun das was kommt.
Schritt 10: Gott behüte Dich !

Je größer Du die Spirale aufziehst, umso heftiger wird es.

 

Du willst wissen wie es in der Praxis aussieht?
Hier kannst du es Dir anschauen! Schaue es Dir hier an!

Einige Youtuber haben dieses Ritual erfolgreich getestet und für wirksam erklärt. Teste es einfach selber aus, wenn Du Mut hast.

Mythen, Legenden, Skeptiker..
Wir selber haben dieses Ritual sehr oft getestet und haben immer wieder einen sehr starken Druck und eine Präsenz spüren können. Sicherlich kann es Einbildung sein, aber lasst euch gesagt sein, dieses Ritual ist anders und kann die Sinne echt sehr schärfen.

Hast du das Ritual selber getestet? Schreib deine Erfahrung unbedingt in die Kommentare!

Beitrag Gefällt mir nicht (16)

Behind you

Hi, ich bin Mark vom Youtube Kanal "Behind you" und Ich bin hier als Redakteur tätig.Wir lieben das paranormale :)
Close

AdBlocker erkannt

Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für diese Seite um uns zu unterstützen. Die Horror Community wird es dir danken!