Home » Horror Filme » Filmtipps » The Conjuring 2 – originale Geisteraufnahmen im Film?!

The Conjuring 2 – originale Geisteraufnahmen im Film?!

Sehnsüchtig warten die Horrorfans auf den Kinostart am 16. Juni 2016 für the Conjuring 2. Jetzt kam herraus, dass für den Film originale Aufnahmen verwendet wurden.

Für The Conjuring 2 wurden echte Aufnahmen von Ed und Lorraine Warren verwendet. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit.

Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren gibt es wirklich. Sie haben in ihrer Karriere über 10.000 Fälle von dämonischer Aktivität untersucht, darunter auch den Fall der Familie Lutz in „Amityville“. „Conjuring“ basiert damit lose auf ihren Lebensereignissen. The Conjuring 2 wurde von einem Vorfall in den 70er Jahren in England inspiriert. Zwei Schwestern, 11 und 13 Jahre alt, berichteten von Geistererscheinungen, daraufhin flogen Ed und Lorraine Warren nach London um ihnen zu helfen. Aus diesem Fall stammt auch eine völlig unverfälschte und bislang sogar unveröffentlichte Originalaufnahme der Warrens, auf der unheimliche Stimmen auf sich aufmerksam machen, die für den Film verwendet wurden. Hier könnt ihr die gruseligen Aufnahmen schon vor dem Filmstart anhören:

 

In Conjuring 2 verlassen die angesehenen amerikanischen Dämonologen Ed Warren und Lorraine Warren ihr Heimatland, um in Großbritannien einen Fall zu untersuchen. Peggy Hodgson und ihre vier Kinder Margaret, Janet, Johnny und Billy werden im Dorf Brimsdown angeblich von einem Poltergeist heimgesucht. Ed und Lorraine befürchten jedoch, dass es sich dabei um mehr handeln könnte.

Beitrag Gefällt mir nicht (5)

Über Lunaxia

Lunaxia
Hallo, ich bin Lunaxia Ich bin Chefredakteurin bei Horror Fakten. Im wirklichen Leben heiße ich Vanessa, bin 26 Jahre und komme aus Bayern. Seit meiner Kindheit bin ich schon Horrorfan, angefangen mit den Gänsehautbüchern und Filmen wie "the Ring". Heute interessiere ich mich sehr für Übernatürliches und die menschliche Psyche. "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid"
Teilen

Teile es mit einem Freund