Home » Horror Geschichten, Mythen & Legenden » In eine andere Welt reisen? – Das Aufzug Ritual | FINGER WEG!

In eine andere Welt reisen? – Das Aufzug Ritual | FINGER WEG!

Jeder hatte bestimmt schon die Vorstellung auf eine Trauminsel zu verreisen, doch dafür fehlt oft das Geld. Wie wäre es, wenn du kostenlos verreisen könntest und das auch noch in eine andere Dimension?

Das Aufzug Ritual kommt aus Korea und war dort ein echter Trend. Die Koreaner verwendeten das Ritual als Mutprobe unter Jugendlichen. Man kann es mit anderen Mutproben vergleichen, die auch in den deutschsprachigen Ländern gemacht werden, um sich zu beweisen. Doch dieses Ritual ist um einiges gruseliger und auch sehr verstörend, deshalb sagen wir an dieser Stelle nochmal, dass das Ritual sehr gefährlich sein kann und wir empfehlen es niemandem!

Das Aufzug Ritual kann man nur alleine durchführen. Dazu muss man sich in einem Hochhaus befinden das mindestens 10. Stockwerke und einen Aufzug hat. Um das Spiel starten zu können solltest du dich im Hochhaus befinden und dort alleine in den Aufzug steigen.

Bist du im Aufzug, so drückst du den Knopf für den 4. Stock und wartest bis du dort angekommen bist. Der Durchgang wird sich wie gewöhnlich öffnen, doch du steigst nicht aus. Du wartest bis die Türen sich schließen und drückst direkt den Knopf zum 10. Stockwerk. Wenn du dort angekommen bist, drückst du den Knopf zum 6. Stockwerk und wartest bis du da bist. Nun drückst du wieder den Knopf zum 2. Stockwerk. Jetzt wirst du den Knopf für den 10. Stockwerk drücken müssen und nochmal zum Abschluss drückst du den Knopf für den 5. Stock. Dort wird, wenn du alles richtig gemacht hast, eine junge Frau zu dir steigen. Es ist wichtig, dass du sie nicht ansiehst. Schau am besten direkt auf den Boden und sprich nicht mit ihr. Lass dich nicht von ihr Täuschen. Sie ist nicht das was du denken magst. Jetzt musst du wieder Drücken. Du musst nun den Knopf für das 1. Stockwerk wählen, denn dann wirst du mit dem Aufzug nach oben in den 10. Stock gefahren. Wenn du mit dem Aufzug doch nach unten Fahren solltest, dann solltest du so schnell wie möglich aussteigen, nicht sprechen und nicht zurück schauen, um schlimmes zu Vermeiden.

elevator

 

Wenn du nun im 10. Stockwerk angekommen bist, hast du die Wahl. Entweder du steigst aus oder du bleibst im Aufzug und kehrst zurück. Wenn du aussteigen solltest bleibst du alleine mit der jungen Frau in einer anderen Dimension, in der nur ihr zusammen lebt oder du hast doch Glück gehabt und bleibst in der realen Welt. Beim Aussteigen wird die Frau dich Fragen wohin du gehst, doch darauf antwortest du nicht und schaust sie auf keinen Fall an. Wenn du dich doch dazu entschieden hast zurück zu kehren, dann bleibst du wie schon gesagt im Aufzug. Nun drückst du wieder den Knopf zum 1. Stockwerk, wenn das nicht funktionieren sollte, dann versuche es trotzdem weiter, bis es klappt. Am Besten rennst du dann so schnell es geht aus dem Aufzug.

Wenn du im 10. Stock ausgestiegen bist und in der anderen Dimension gefangen bist, gibt es nur noch einen Weg zurück. Du musst erst in den Aufzug mit dem du gekommen bist und dann drückst du die Tastenkombinationen, die du auch schon vorher zum Kommen angewendet hattest. Dann solltest du dich im 5. Stockwerk befinden. Dort drückst du dann den Knopf um in den 1. Stock zu gelangen. Du wirst vermutlich in den 10. Stock fahren und um das zu verhindern drückst du alle möglichen Knöpfe für die Stockwerke. Wenn du es geschafft hast nicht in den 10. Stock zu kommen, musst du in den 1. Stock. Dort achtest du auf deine Umgebung. Wenn du etwas merkwürdiges entdeckst, dass nicht zu deiner echten Welt passt, wiederholst du den Vorgang, bis du dir sicher bist, dass du in der realen Welt bist. Dann kannst du sicher aus dem Aufzug, aber du solltest am Besten nie wieder in Aufzüge steigen!

11

Viel Spaß beim Ausprobieren und teile uns unbedingt mit wie dein Erlebnis war, wenn du dich überhaupt getraut hast! Wenn du noch Fragen zum Ritual haben solltest schreibe uns unbedingt auf unseren sozialen Plattformen an und frag, bevor du mit dem Ritual beginnst.

 Und vergiss nicht, wenn du die Frau ansprechen oder anschauen solltest, kann es sein, dass sie dich für sich behalten möchte und dich nicht mehr aus der anderen Dimension lässt.

https://horrorfakten.com/musical-chair-alone-ritual/

Beitrag Gefällt mir nicht (6)

Über kenan

Hallo ! Ich bin Kenan! Ich bin freier Redakteur bei Horror Fakten. Ich hoffe dir gefällt unsere Webseite und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit unseren Artikeln.

In eine andere Welt reisen? - Das Aufzug Ritual | FINGER WEG!